12 von 12 im August

12 von 12 im August

12. August 2010 4 Von Susanne Krauss
Es regnet! Die Banane weint auch. Dann wasche ich eben die neuen Handtücher.Bevor ich mich an das neue Schnittmuster für das Einschulungskleid schmeiße. Vor dem Zuschneiden werden bei mir nochmal die Stoffe gebügelt, damit sie keine Knickfalten haben.Und dann mit dem Rollschneider genau zugeschnitten werden können. (wegen dem Karo mit einigem Verlust.)Passend habe ich mir noch das Schnittmuster für ein Kopftuch gekauft.Die Mini beschäftigt sich selbst mit ausreichend Bewegung.Dann muss auch an der OVI die Farben gewechselt werden,damit die zukünftige Rüsche versäumt werden kann.
Zwischendurch kam dann die Sonne wieder raus. (so kurz vorm Sonnenuntergang)

Und jetzt läuft nebenei noch der Fernseher.Das war jetzt nicht ganz unser Tag. Bilder können doch schön lügen. Zwischen Regenschauer Nr. 12 und einem Wolkenbruch war ich mit den Mädels auf dem Spielplatz (so ungefähr 5 Minuten). Dann waren wir noch Eis essen und erst beim nächsten Regenschauer hat die Mini dann ein paar Minunten WII gespielt bevor die Sonne wieder schien und sie mit dem Papa in den nassen Garten abwanderte.