5 Kommentare

    • Susanne Krauss

      Ja, das Schnittmuster habe ich noch. Allerdings gibt es so viele schöne und auch preiswerte Turnanzüge, dass man mit einer Haushaltsnähmaschine da nur schlecht mithalten kann. Alleine die richtige Spannung für Arm- und Beinabschlüsse zu finden, erfordert einiges an Übung und wenn man damit nicht in Serie gehen will, lohnt sich der Aufwand kaum.

    • Susanne Krauss

      Tut mir leid, das geht leider nicht. Der Schnitt liegt mir nur als Papierschnittmuster vor. Außerdem würde die Weitergabe eines digitalen Schnittmusters gegen das Urheberrecht verstoßen und das wollen wir ja nicht?! Aber wenn Du Jalie Schnittmuster Gymnastikanzug 2792 googlest, dann findest Du bestimmt einen Shop, bei dem Du den Schnitt kaufen kannst.
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert