Ungeschminkt {Beauty is where you find it}

Ungeschminkt {Beauty is where you find it}

31. Mai 2012 5 Von Susanne
Nackt und ungeschminkt – könnte es auch heißen. 
Denn das Vergnügen, wie ich morgens nach dem Duschen aussehe, haben nur wenige.
(Mit einem lieben Gruß an den Paketboten, der neben meiner Familie wohl der einzige ist, der mich schon  handtuchumwickelt das Küchenfester aufreißen sah, um nach einem erwarteten Päckchen zu schnappen)
Die Tasse ist übrigens nicht extra dafür hintrappiert worden. 
So ist das tatsächlich morgens in unserem Bad. 
Und nun bin ich froh, dass der Mai heute zu Ende geht und uns Nic hoffentlich im Juni von der Angel lässt und wir wieder etwas anderes fotogarfieren dürfen als uns selbst ;-).
Und wer es immer noch nicht weiß: Die ganzen vielen Bilder von mir im Mai sind mein Beitrag zur Fotoaktion „Beauty is where you find it“ bei der uns Nic Hildebrandt vom Blog Luzia Pimpinella immer wieder vor fotografische Aufgaben stellt.
In diesem Monat sollten wir einen Blick auf uns werfen. Selbstreflektion sozusagen.
Das war wirklich interessant und spannend.

Wer sonst noch mitgemacht hat und wie viele wunderbare Bilder dadurch entstanden sind, ist wie immer HIER zu sehen.