Mellow Yello {Beauty is where you find it}

Mellow Yello {Beauty is where you find it}

5. April 2012 8 Von Susanne Krauss
Ich liebe GELB. GELB macht mich fröhlich und glücklich. 
Deshalb ist es auch gar nicht schwer, in unserem Haus GELBE Dinge zu finden. 
(ACHTUNG: Bilderflut!)
Mitbringsel: Steht auf meinem Nähtisch

 Noch ein Mitbringsel: Aus Berlin. Steht im Bad und leuchtet im Dunkeln

Und jetzt gewähre ich Euch mal einen Einblick in unser Haus:
Und auch wenn das erste Bild noch grau ist, es wird GELB! Denn in unserer derzeitigen Küche sind zwar die Wände GELB, aber ab August, sind es dann auch Teile der Küchenschränke.

Und in meinem Nähreich oder im Schrank meiner Großen, gibt es auch unheimlich viel GELB.
Und bei der Calla, die derzeit auf unserem Wohnzimmertisch steht, muss ich ja gestehen, dass ich sie extra gekauft habe. Ich sah eine Frau mit diesem Blumentopf über die Straße gehen und musste sofort den Laden suchen und auch eine erstehen. Mit Callas waren nähmlich mein Brautstrauß und unser Auto geschmückt, als wir vor nun fast 13 Jahren geheiratet haben.
Gelbe Calla
Ein Beitrag zur Fotoaktion „Beauty is where you find it“ von Luzia Pimpinella. 

 Wer sonst noch mitgemacht hat, gibt es HIER zu sehen.