Allgemein

Mein allererster…

APFELKUCHEN
Normalerweise gehöre ich zur Käsekuchenfraktion (ohne Rosinen), aber diese Woche bekam ich von meinem Chef eine große Tüte mit unbehandelten Äpfeln aus dem heimischen Garten geschenkt. Das waren so viele, dass auch meine beiden Äpfelverschlingenden Mädels das nicht packen würden, bevor die Äpfel zu faulen anfangen.
Deshalb habe ich mein lange gehütetes Backbuch “Großmutters Apfelkuchen” rausgekramt und der Göga hat sich dann für den versunkenen Apfelkuchen entschieden.
Und ich muss wirklich sagen: Das ging total einfach und auch viel viel schneller als mein routinierter Käsekuchen. D. h., dass ich zukünftig nun auch zur Apfelkuchenbäckerin werde.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert