12 Bilder am 12ten,  Allgemein

12 am 12ten aus ♥Berlin♥

Das sind alles Bilder vom echten Berlin (in Miniaturansicht bearbeitet).
Fotografiert habe ich die meisten davon vom Alex, dem Fernsehturm aus.
Das erste Bild mit dem Doppeldeckerbus ist vom Reichstagsgebäude aus entstanden.

5 Kommentare

  • Susanne Krauss

    @ Carmen: Das ist ein Gimmik meiner Kamera, dabei wird ein Streifen am obenren und unteren Bildrand unscharf gestellt. Ist aber nicht auf alle Bilder anwendbar, das kommt auf die Perspektive an. Man kann es auch manuell mit der Bildbearbeitung machen, dabei muss man Farben und Luminanz verändern und eben die Unschärfe für bestimmte Bereiche einstellen, dann nimmt das das Auge als Miniatur war. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe diese Gimmik erst letztens entdeckt, fand den Effekt auch so toll.
    LG Susanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert