Allgemein

Es gibt Tage…

…da könnte ich das
zu meinem Motto ausrufen!
Anscheinend verleitet die dunkle Jahreszeit, mehr als sonst aus der Haut zu fahren.
Vielleicht sollte ich mir einen Button anfertigen, damit Jeder gleich vorgewarnt wird und keine Unschuldigen unter die Räder kommen.
(So und jetzt wisst Ihr auch, warum der Blog “Pearl’s Harbor” heißt. Heute hätte ich nämlich wieder eine ganze Menge, die ich über Bord werfen könnte. )

2 Kommentare

  • Fabulatoria

    Solche Tage muss es geben. In manchen Monaten mehr als in anderen. Manchmal hilft tief durchatmen, manchmal auch es einfach rauszulassen, auch wenn es die falschen trifft.
    Vielleicht hilft dir mein Mantra ja beim tiefen Durchatmen hilft: "Frieden einatmen, Wut ausatmen"

    Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.