Allgemein

TataTaTaaaaaaaa….

…höchstpersönlich alle Namen auf Zettelchen geschrieben
 Die Große hat erst gefaltet und dann die Glücksfee gespielt.
Einmal gut durchmischen.

Einen Zettel herausgefischt.

Und gewonnen hat: 
Sigrid ohne Blog aus NRW.

Bitte melde Dich per Mail mit Deiner Adresse bei mir.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hoffe, Du wirst viel Freude an Deinem neuen Schal haben.
Und dann habe ich noch was für die liebe ELMNIXE . 
Wenn ich richtig gesehen habe, bist Du in China.
So nah kann man sich im Blogleben sein ;-). 
Und deshalb würde ich Dir gerne auch etwas schenken. 
Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir mein ebook “Klammernkleidchen”.
Dafür bräuchte ich dann Deine Mail-Adresse.
Allen Anderen danke ich fürs Mitmachen.
Es hat mir und meiner Tochter großen Spaß gemacht. 

Ein Kommentar

  • Sigrid

    Liebe Susanne ,

    heute hat mich Dein liebevoller Brief mit dem tollen Tuch erreicht !!! Und wie auf den Absender schaute , musste ich doch ganz schön schmunzeln …..

    Wirklich super schön gearbeitet und die Größe ist optmial . Ich mag es nämlich überhaupt nicht wenn es so eng am Hals anliegt . Meiner Tochter darf ich das Tuch gar nicht zeigen , denn es sind auch genau ihre Farben ….

    Nochmals vielen Dank für das schöne Stück , damit werde ich bestimmt ganz viel Freude haben .

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und nicht zu stressreiches
    Weihnachtsfest !

    LG
    Sigrid

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert