Souvenir {Beauty is where you find it}

Souvenir {Beauty is where you find it}

19. April 2012 5 Von Susanne

Ein großes Wh hätte mir vor über 25 Jahren meine Deutschlehrerin an den Rand der Klassenarbeit geschrieben. Ein Wh für Wiederholung. Denn heute gibt es eine solche.

Das Bild hatte ich schon einmal gezeigt beim Thema Sammelleidenschaft. Und heute gibt es eine Überschneidung. Meine Mitbringsel oder Reiseandenken oder wie man das auch immer nennen mag, bestehen nämlich überwiegend aus Tassen. Dadurch hat sich schon eine beachtliche Sammlung aufgebaut und der Schrank geht auch schon nicht mehr zu. Heute trinke ich übrigens meinen Morgenkaffee aus der Berlin-Tasse vom letzten Jahr. Denn ich bringe die Tassen nicht nur mit und sammle sie. Nein, ich freue mich jeden Morgen (und Nachmittag) beim Kaffee oder Tee (die Tassen aus London) darüber.

Ein Beitrag zur Reihe „Beauty is where you find it“ von Luzia Pimpinella.
Wer sonst noch mitgemacht hat, ist HIER zu sehen.