Allgemein

Vatertag – Ausklang

Gestern noch schnell gebastelt:
Schrift: Stenzil. Auf normalem Papier gedruckt, ausgeschnitten und mit Sprühzeitkleber fixiert. Acrylfarbe /Künstlerfarbe aus dem Baumarkt. Die Rückenlehne des Stuhls kann man abschrauben und zum Bedrucken flach auflegen. Stuhl von Decathlon. 
Aufschrift auf Wunsch der Kinder.
Gibt es ein schöneres Kompliment?

3 Kommentare

  • Steffi

    Hui, der Beitrag ist jetzt auch schon 11 Jahre alt. Perfekt für meine Frage:
    Hat die Acrylfarbe das Auf- undd Zufalten des Stuhls gut überlebt, oder hat die mit der Zeit angefangen abzubröseln?
    Ich würde mir auch gerne einen Stuhl beplotten und habe ein paar Bedenken, dass mir die Farbe mit der Zeit zu sehr abbröselt, da sie beim Falten des Stuhls irgendwie auch knickt.
    Ganz lieben Dank schon einmal für die Antwort 🙂
    Steffi

    • Susanne

      Liebe Steffi, ich muss mal den Besitzer fragen. Aber ich glaube, der Farbe ist nichts passiert. Mit Plotterfolie wäre ich vorsichtig, aber wer schonmal einen Farbfleck auf Klamotten gebracht hat, weiß wie hartnäckig die Farbe ist. Kennst Du von Cricut die Sublimationsfolie? Die verschmilzt mit dem Material und scheint dann Bombenfest zu sein.
      So, den Superdad befragt. Der Stuhl ist immer noch in Ordnung. Die Farbe hält bombig und der Stuhl wurde beim Zelten auch schon nass etc.
      Liebe Grüße
      Susanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert