Allgemein,  Fotografie

Die Rache der Nacktschnecken

Die Rache der Nacktschnecken: Skurrile, mörderische und andere Geschichten 
gibt es lustigerweise als Buch.
Ich fand die Ansammlung der Urfiecher vor unserem Wohnzimmerfenster schon gruselig genug.
(Die planen was, eine Invasion oder so. Oder warum waren das so viele auf einmal?)

Suchbegriff: Schnecke

4 Kommentare

  • Susanne Krauss

    Nee, Christa, die waren erst gestern Abend da. Aber siehste Mal. Wenn die bei Euch auch waren, dann haben die irgendwas vor! Wir müssen auf der Hut sein, nicht, dass sie die Macht an sich reisen

  • SchneiderHein

    Uns statten sie schon seit Jahren Hausbesuche ab. Und im Katzenfell ritten sie sogar schon mal bis vor die Küchenzeile. Erstaunlicherweise ging es in diesem Jahr – der Winter war wohl zu extrem. Aber wenn es weiterhin so feucht bleibt, dann haben wir bald wieder reichlich 'Scheibenwischer' …
    Und vor 10 Jahren hatte ich in 3 Monaten fast 6000 Nacktschnecken aus unserem Garten gesammelt. Salz als Tötungsmittel ist übrigens Tierquälerei.
    LG Silke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert