Allgemein,  Beauty is where you find it

Fresh Start {Beauty is where you find it}

 Dann starten wir mal frisch ins Neue Jahr. Aufgefordert dazu hat Nic mit der Fotochallenge zu “Beauty is where you find it”, die sie auf ihrem Blog “Luzia Pimpinella” auch in diesem Jahr fortsetzt. (Danke dafür an Nic! Das macht immer so ein Spaß, zu sehen wie viele Kreative das so unterschiedlich interpretieren).
Meine Bilder sind leider alle aus dem Archiv.
Aufgenommen mit meinem Handy und bereits bei Instagram erschienen. 

Vollkornsandwich mit Schinken
Beim Upload ging mir dann ständig das Lied von Kool and the gang im Kopf rum 
Zumindest das macht gute Laune. (Könnte Jemand bitte draußen mal das Licht anknipsen?)
Mich dürstet nach Sonne und Vitamin D.
Ich geh dann mal die Obstschale in der Küche plündern. 

4 Kommentare

  • ElbLuft und Liebe

    Liebe Susanne,
    nachdem du bei mir so ein liebes Kommentar hinterlassen hast(mein allererstes, der Blog ist ganz neu!) habe ich mir natürlich sofort hier umgeschaut. Sehr schön hast du es hier. Werde mich gleich als Mitglied registrieren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

  • Flockensahne

    Nachdem mein erster Kommentar ja gnadenlos gelöscht wurde schreib ich halt nochmal 🙂
    Ich finde die Bilder klasse, Foodbilder mag ich sowieso und wie schon gesagt das Bild mit den Feigen würde gut in meine Küche passen.

  • * Sonja

    Huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Bei deinen Bildern bekomme ich richtig Hunger! Dein Ohrwurm ist wirklich sehr passend! Jetzt hab ich auch einen! 😉
    Liebe Grüße! Sonja

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.