Allgemein,  Creativeworld,  Messegeschichten

Nur gucken – nix kaufen {Creativeworld Messe Frankfurt}

Meine Familie gehört ja bekanntlich zu den Jägern und Sammlern. Da werden Schnäppchen gejagt und Stoffe (nebst anderem Kleinkram) gesammelt und ab und an verschlägt es dann den holden Gatten auch in den Wald zum Holz sammeln. Aber das ist eine andere Geschichte.
Heute war ich auf jeden Fall auf der Creativeworld in Frankfurt und das Einzige, was ich da sammeln durfte sind Informationen und neue Eindrücke. Denn auf der Creativeworld, die zeitgleich mit der Paperworld und der Christmasworld in der Messe Frankfurt stattfindet, ist eine reine Fachbesuchermesse. Hier wird das angeboten, was demnächst im Einzelhandel und den Onlineshops zu finden ist. Es gab viel Altbekanntes aber auch ein paar Neuheiten, von denen erzähl ich aber ein anderes Mal. Heute gibt es nur noch einen Teaser….

Filztürschilder Firma Rayher, Uhr, rosa Schnecken aus Fimo

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert