Spiegelreflexkameras sind völlig überbewertet… {Hausfrauentechnik}

Spiegelreflexkameras sind völlig überbewertet… {Hausfrauentechnik}

6. Juli 2013 4 Von Susanne Krauss

…zumindest zaubert meine Große auch ohne Kameraausrüstung tolle Bilder. Es ist schon erstaunlich, was heute kleine Smartphones, nette Apps und eine handyaffine 13-Jährige so alles anstellen können.
Noch nie gerne selbst vor der Kamera gewesen, macht sie sich dahinter super (ganz die Mama halt).
Gut, wenn Töchterchen Nr. 2 (ganz der Papa) gerne vor der Kamera steht und immer bereit ist als Model herzuhalten.

Idee, Make up, Styling und Bildbearbeitung alles vom großen Tochterkind mit dem Handy (Samsung S3) und einer Foto-App. gemacht. Das Original gibt es auf Instagram. Ich habe bei der Blog-Version lediglich ein wenig beim Zuschnitt des Mini-Indianers geholfen. Alles andere hat die Große selbst gemacht.