Allgemein,  Beauty is where you find it

Was macht Mama, wenn das Kind am Geburtstag auf Klassenfahrt ist…{Geplauder}

…dann packt Mama ein Paket mit Kuchen, Tellern, Papiertröten und den Lieblingssüßigkeiten und schmuggelt es heimlich in den Bus.

Geburtstag ohne Kuchen geht nämlich gar nicht!


Und weil das gerade so schön passt, ist das auch gleich mein Beitrag zum Fotoprojekt: Beauty is where you find it. Heute zum Thema “Wofür ich im Januar dankbar bin” im Blog Luzia Pimpinella

Ich bin nämlich dankbar für meine Kinder. Nicht nur im Januar bzw. Februar. Aber wenn dann die Geburtstage kommen, dann denkt man nochmals zurück. An die Geburten, die beide nicht gerade einfach waren und wie froh frau doch ist, dass trotzdem alles gutgegangen ist und heute 2 gesunde Mädchen unser Haus in Lärm und Unordnung tauchen.

Ein Kommentar

  • Kira N.

    Vielen Dank für diesen Beitrag über das Paket für dein Kind zum Geburtstag auf Klassenfahrt. Wie cool, dass du sogar einen Kuchen eingepackt hast. Die Klasse meiner Tochter erwägt, eine Klassenfahrt nach London zu buchen und da sie dann auch Geburtstag hat, wird mir dein Beitrag als Inspiration dienen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert