In der Weihnachtsbastelei *träller* 12 am 12ten im November

In der Weihnachtsbastelei *träller* 12 am 12ten im November

12. November 2015 8 Von Susanne
Der heutige Tag stand ganz in den Vorbereitungen für Weihnachten. Eigentlich wollte ich „nur“ einen Adventskalender plotten, aber da ich der Mini versprochen hatte, zu basteln, sind wir samt Plotter und Rechner ins Esszimmer umgezogen, da in meiner Mini-Nähbüroabstellkammer kein Platz für zwei Personen ist. 

Das Deckblatt für den Adventskalender. Die Grafik ist aus dem letzen Jahr.

Die Schneidedatei für die Türchen habe ich gestern gemacht. Jetzt hieß es zittern, ob auch alles passt oder ob ich nachbessern muss.

Kurze Verschnaufpause an der Luft.

 Mini-Windlich-Häuser plotten.

Das dauert …. bist das ausgeplottet ist … aber die Mini entgittert.

Ich verzweifel derweil an einem neuen Design. Ich wollt unbedingt, dass dieser Zacken am Ende über die Ecke des neuen Windlicht rausragt.

Hab ich dann auch geschafft.

Aber die Farbe vom Karton ist nicht schön. Also Gold und BlingBling draufgesprüht.

Und jetzt noch ein paar Minuten auf die Couch. 

 Das waren meine 12 Bilder vom heutigen Tag. Das allererste Bild vom Tag ist heute früh vor 6 bereits bei Instagram online gegangen. Gesammelt werden alle 12er wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.