18 Kommentare

  • JaMa

    Huhuuuu liebe Susanne :)) ich ruf jetzt mal einfach ganz laut "Iiiiich hiiiiier" hahaha… Also ich geh aufjedenfall, wahrscheinlich am 20. auf die Messe, mit meinen Mädels und wir freuen uns schon seit letztem Jahr drauf :)) Ich wohn ja quasi "um die Ecke", da ist das als Kreativler ja Pflicht 😉 Ganz liebe Grüße die Janet

  • Angela P.

    Habe gerade im Forum der Hobbyschneiderin etwas Interessantes gelesen.
    Und das hört sich toll an, 2 Eintrittskarten zu gewinnen.
    Ich möchte gerne auf die Messe gehen, den Sie ist wirklich Klasse. War schon 2x mal dort.
    Und es gibt auch viel zu sehen und zum entdecken dort.

    • Susanne Krauss

      Hallo Annette,

      ich bin samstags da. Weiß aber noch nicht genau wann. Aber um 12 habe ich dort einen Termin,
      aber keine Ahnung welchen Umfang das hat oder wie lange es dauert.
      Ich versuche so um 10 da zu sein. Kann es aber heute noch nicht versprechen, weil ich gar nicht weiß wie lange die Fahrt dauert bwz. nicht kalulieren kann wie lange ich vom Parkplatz zur Messe brauche. (Die Fahrtzeit kann mein Handy ja berechnen ;-).
      Kennst du dich aus?

  • Mehr Rückenwind

    Was für eine schöne Tasche! Das ist eindeutig der richtige Stoff und "Tüddelkrams" wird dabei nicht gebraucht 🙂 Die Beschenkte wird sich sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    (Für mich ist der Weg leider zu weit, daher bitte nicht mit in den Lostopf)

  • FeeShion

    Hallo Susanne,

    da hast du dir aber ein wirklich stylishes Täschchen genäht. In der Stoffvariante ein absoluter Hingucker!
    Danke für deinen Hinweis im HS-Forum, denn sonst hätte ich das Täschchen und auch die Verlosung, an der ich gerne teilnehmen würde, gar nicht entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Fee

  • D-sign

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner liebe Flockensahne 😉 und Feeshion. Wünsche euch viel Spaß.
    Sorry beim ersten Mal abschicken sah es aus wie nicht verschickt. Schade knapp vorbei.
    LG Dani

  • Fee

    Hallo!

    Oh, ich freue mich! Ich habe noch nie etwas gewonnen; wobei, doch: als Kind an der Kirmes-Losbude mal ein riesengroßes pinkfarbenes Nilpferd… Zählt das?
    Dankeschön (für die Karten und die Glückwünsche)!
    Allerdings muss ich jetzt mal schauen, denn ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, ob der VVS da mit drin ist. Es gibt wohl Karten, wo es so ist, aber hier wirkt es gerade nicht so. Flockensahne, hast du die Karten schon eingelöst und kannst da was zu sagen?

    Liebe Grüße,
    Fee

  • Nicole Pilling

    Huhu Susanne,

    ich möchte unbedingt auf die Kreativ Messe. Ich freue mich schon seit mehr als 6 Monaten darauf und ich muss unbedingt soooo viele tolle Ideen sammeln um den besonderen Menschen in meinem Leben etwas schönes zu Weihnachten schenken zu können:)
    LG
    Nici
    n.pilling@web.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert