Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Schürzen besticken

Diese beiden haben mich jetzt eine Weile beschäftigt. Erst wußte ich nicht genau wie, dann mußte die Stickerei gesucht und gefunden werden und die Schrift mußte ich nach dem Sticken auch nachbessern. Jetzt sind sie endlich fertig. Die obere bekommt ein guter Freund, der morgen Geburtstag hat. die zweite bekommt mein Göga. Eigentlich Neurodermits-bedingter Vegetarier, der aber ab und zu auch einem Steak nicht wiederstehen kann.Beide bekommen auf Geburtstag außerdem noch eine Pilzwanderung mit anschließendem Kochkurs bei einem Sternekoch geschenkt. Das war schon länger mal der Wunsch meines Göga.

Ich kann ja mit Pilzen so rein gar nichts anfangen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert