Allgemein

Nur ganz kurz…

…laß ich mal schnell ein Lebenszeichen hier!

Der Mückenstich ist wieder weg: Keine bleibenden Schäden (hoffe ich).

Ansonsten sind bei uns ja immer noch Ferien und die Kids hatten wegen unserer nicht geplanten Renovierungs- und Hausverschönerungsarbeiten noch nicht sehr viel davon. Aber ein paar kleine Ausflüge haben wir gemacht, nur die Zeit zum Bloggen hat dann eben doch gefehlt.

Gestern Abend habe ich dann noch schnell ein Handtuch mit einem meiner ersten selbstgekauften Stickmuster bestickt. (Die anderen hatte ich samt Maschine geschenkt bekommen oder waren Freebies). Es ist immer noch schön, auch wenn man es in den Blogs gar nicht mehr sieht. Es war damals von Farbenmix. Es ist ja eigentlich immer das Selbe: Stickmuster erscheint, überall tauchen Klamotten, Handtücher und Taschen damit auf und schwups… ist es auch schon wieder weg. Egal, meine Kleine verschenkt es auf jeden Fall morgen auf einem Kindergeburtstag.

Aus dem Stoff darunter wird übrigens mein derzeitiges “Großprojekt”. Ich habe gerade Nachbesorgt. Was eigentlich eine Tasche werden sollte, wird jetzt zu neuen Kisssenbezügen für unsere Loomchairs. (Weil weiße Sitzkissen nicht fleckenresistent gegen eine mittlerweile 5-jährige sind). Die mitgelieferten Sitzkissen sind zwar super bequem aber weiß und ohne Reißverschluß. Ich frage mich immer, wer denn sowas erfindet!?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert