Allgemein,  Beauty is where you find it

Januarhimmel {Beauty is where you find it}

.Ist der Himmel nicht wunderschön am
frühen Morgen?
Dieses kleine Stück himmlischer Schönheit war zwischen diversen Schornsteinen zu entdecken.
So ist das eben in einer Industriestadt.
Und bei kaltem Wetter, sieht man den Rauch aus den Schornsteinen eben auch viel mehr als sonst.
Hier ist die Panoramaansicht dazu:
Die Industrie blenden wir mal kurz aus und genießen die frische Morgenluft!

Industriestadtromantik

 Alle Bilder sind von HEUTE. 
Ich war zwischen 7.45 Uhr und 8.45 Uhr erst auf einem Feld 
und dann in der entgegengesetzten Richtung an einem Weiher.
Dabei sind ganz viele Bilder entstanden und ich habe die Morgenluft 
und die aufgehende Sonne total genossen.
Auf den Wiesen war der Morgenreif und die einzigen, die noch außer mir unterwegs waren, 
waren Hundehalter.
(Die sich dann fragten, warum da eine Frau auf dem Boden liegt – aber das ist dann eine andere Geschichte. Meine Jeans war danach auf jeden Fall kalt, nass und schmutzig.)
Aus der Serie “Beauty is where you find it” nach einer Idee von Luzia Pimpinella.
Wer noch alles Fotos vom Januarhimmel gepostet hat, ist hier zu finden.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert