Allgemein,  Kreativperlen,  Nähen

Jumpsuit im Geometric Fever {DIY – Nähen}

Hach, ich freu mich. Mit meinem Kind natürlich. Schon ewig wünscht sie sich so einen “Hosenanzug”, einen kurzen Jumpsuit. Aber alles was es zu kaufen gab, war schlichtweg entweder was für Kleinkinder oder viel viel viel zu weit. Deshalb habe ich ein Schnittmuster für einen Jumpsuit gekauft und einfach selbstgenäht. Einzigartig sozusagen.
Und so hat Mama den Kinderwunsch erfüllt und morgen darf sie ihn dann auch ausführen (ich muss gleich noch den Saum umnähen)

Schnitt: Sina von Frau Liebstes in Größe 134 (passt perfekt ohne Änderungen). Die Träger habe ich auf Wunsch der jungen Dame hinten überkreuz angenäht. Sie wollte keine Druckknöpfe.
Stoff: Geometric Fever in Purple aus der ersten eigenen Stoffproduktion von Snaply Nähkram, Design Pattydoo

Heute ist übrigens Creadienstag!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert