Ohne Kaffee geht heut gar nichts {DIY – Plotten}

Ohne Kaffee geht heut gar nichts {DIY – Plotten}

14. April 2015 8 Von Susanne Krauss

Tach… oder so…
Eigentlich wollte ich heute ein bisschen was schreiben und von den letzten Tagen erzählen. Aber irgendwie… so richtig Lust hatte ich nicht, sitz ich doch in einer der pulsierendsten Städte Deutschlands. Berlin schläft nie und irgendwie haben wir so viel gemacht, dass die Nächte in fremden Betten doch recht kurz waren und mir gefühlt ein bisschen Schlaf fehlt.

Ohne Kaffee geht heut gar nichts….
und deshalb ist anstatt viel Text und noch mehr Fotos erstmal eine Grafik entstanden.

…und die Grafik habe ich dann direkt zur Plotterdatei verarbeitet. Und weil ich natürlich meinen geliebten Silhouette Cameo nicht im Handgepäck hatte, war die liebe Nina so nett und hat direkt und sofort die Datei auf Flex probegeplottet. Die Rückmeldung kam prompt: „Das ging problemlos“. Danke, Nina! So kann die Datei jetzt auch direkt an alle müden Krieger gehen. Als Freebie und nur zur privaten Nutzung versteht sich.
Die Datei „Kaffee“ hab ich Euch in meine Dropbox gepackt und wer mag kann sie als *.png, *.dxf oder auch als *.svg downloaden.
Ich schick Euch meine Grüße heute nicht aus der Pfalz, sondern immer noch aus Berlin *winke*
Schaut doch auch die nächsten Tage vorbei, dann geht es los mit den ultimativen Tipps für eine total entspannte Städtereise mit Kindern nach Berlin *yeah*
P.S.: Wer noch ein paar Freebies zum Plotten sucht, der kann mal bei Plotterliebe schaun, da werden ständig neue Plotterfreebies verlinkt.