Weihnachtsmann
Allgemein,  Bloggen,  Geplauder

Frohe Weihnachten – Weihnachtskarte Freebie zum Download

Ihr Lieben,
heute ist schon Weihnachten und das Jahr geht bald zu Ende.
Vor Wochen habe ich schon angefangen Weihnachtskarten zu basteln und kleine Geschenke herzustellen. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, jedem, dem ich gerne geschrieben hätte, etwas zu schicken.

Viele Freunde habe ich dieses Jahr nicht gesehen, obwohl bereits Treffen vereinbart und Hotelzimmer gebucht waren. Alles musste abgesagt werden.

Umso trauriger bin ich, dass ich nicht jedem wenigstens schreiben konnte. Dabei liegt mir die Community die durchs Nähen, unsere Blogs, Instagram und Facebook entstanden ist, so sehr am Herzen.
So viele Freundschaften und Kontakte sind entstanden, die ich auf keinen Fall missen möchte. Glücklicherweise können wir wenigstens über Social Media kommunizieren.

Ich möchte es aber nicht versäumen, allen, denen ich nun (mal wieder) keine Weihnachtskarte geschickt habe, wenigstens einen digitalen Gruß da zu lassen.

Ich habe einen kleinen Weihnachtsmann gezeichnet, den ich dir gerne als digitalen Download dalasse. Du kannst ihn ausdrucken und selbst versenden oder als Bild per WhatsApp (oder was auch immer) als digitalen Gruß an deine Freunde schicken.

Ich hoffe, das macht dir etwas Freude.

Weihnachtsmann Grußkarte Weihnachtskarte kostenloser Download Freebie

Es ist eine große Datei (über 3 MB), so dass du das Bild auch gut drucken kannst. (Gewerbliche Nutzung ist untersagt, aber als Privatperson darfst du das Bild natürlich weiterverschickten oder ausgedruckt versenden).

Frohe Weihnachten euch allen und bleibt bitte gesund!

Wir sehen uns dann, wenn der ganze Mist vorüber ist.

Eine weitere kostenlose Karte (meinen Pitti Pinguin) findest du übrigens -HIER-

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert