Freebook der Rhein-Neckar-Blogger
Allgemein,  Bloggen,  Buchbesprechung

Adventsvorglühen2.0 – das Freebook

Was waren das für spannende Tage… hast du auch all unsere Posts im Vor-dem-Advent-Adventskalender gesehen?
17 Tagen lang haben wir, die Rhein-Neckar-Blogger, bereits im November den Adventskalender gestartet und jeden Tag eine neue Idee präsentiert, die dir die Vorweihnachtszeit versüßen und mit Inspiration, Rezepte, DIY und Geschenkideen erleichtern und verschönern soll.

Ich hoffe, du hattest dabei genau so einen Spaß wie wir. Ich hab mir auf jeden Fall aus all den Rezepten bereits mein ganz persönliches Weihnachtsmenü gebastelt und die kleinen Geschenke für Familie, Freunde und Arbeitskollegen sind so gut wie fertig.

Das Freebook, Gratis-Ebook, Weihnachst-Ebook mit Rezepten, DIY und Ideen

Wie praktisch, dass wir unsere gesammelte Kreativität bereits im November rausgehauen haben, so hast du jetzt genug Zeit, dich im Advent davon verzaubern zu lassen. Alle Beiträge des Adventskalender lassen sich natürlich in unserem gemeinsamen Blog nach lesen.

Heute, zum 1. Advent, gibt es noch ein besonderes Schmankerl von uns für dich. Unsere Bloggermama Andrea vom Blog zuckerimsalz hat nämlich aus all unseren Beiträgen ein wunderbares Ebook gebastelt. So eins, was man ganz einfach downloaden kann und in dem du noch mal alle Blogbeiträge, Rezepte, DIYs und Geschenkideen geballt zusammengestellt bekommst.

Und das Beste: das Ebook ist ein Freebook, ist also ganz für umme, also im Sinne von kostet nichts, denn für umsonst ist es nicht, es ist nämlich ganz toll mit Mehrwert und so, aber du bekommst es als Geschenk, musst nichts dafür bezahlen, all for free oder fällt dir noch ein Wort dafür ein, dass das Freebook komplett gratis für dich ist?

Und hier geht es zum Download: Gratis-Ebook Adventsvorglühen 2.0

Viel Freude daran und schönen Advent!

Das könnte dich auch interessieren:

Ganz ganz Schneller DIY-Adventskalender mit free Download

Kleine Geschenke mit Epoxidharz selbst basteln

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert